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Teilnahme- und Stornierungshinweis

BilderKraft gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Seminargebühr vor Beginn des Seminars beglichen wird. Sollte dies aus Zeitgründen (kurzfristige Anmeldung oder Trägerrechnung) nicht möglich sein, schreiben Sie uns an info@bilderkraft-fortbildung.de. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie sich kostenpflichtig angemeldet haben und beachten Sie unseren Teilnahme- und Stornierungshinweis!

Eine Teilnahmebescheinigung kann erst nach vollständiger Anwesenheit in Ihrem Wunsch-Seminar und nach vollständigem Überweisungseingang an Sie ausgehändigt werden.

Die Trägerrechnung wird gesondert - spätestens 7 Werktagen nach Ihrer Anmeldung - gestellt und Ihnen per E-Mail zugestellt.

Die Teilnahmebestätigung gilt immer auch als Rechnung. Für Selbstzahler stellen wir keine Rechnungen extra aus. Eine Kopie der Teilnahmebestätigung kann unter info@bilderkraft-fortbildung.de beantragt werden. Diese erhält der Teilnehmer per Email und postalisch im Original. Hierfür berechnen wir eine Mehraufwandsgebühr in Höhe von 10,- Euro pro Bestellung. Die 1. Teilnahmebescheinigung ist kostenfrei!

Bei den Teilnehmern dessen Teilnahmegebühren vom Arbeitgeber (Träger) übernommen werden, erhalten abschließend eine Teilnahmebestätigung. Eine separate Rechnung wird dem Arbeitgeber per Email übersandt.

Sollte der Teilnehmer zur angemeldeten Veranstaltung nicht erscheinen, behalten wir uns vor, die Teilnahmegebühr einzubehalten. Bei Nicht-Teilnahme auf Grund von Krankheit kann eine E-Mail mit der Krankschreibung an info@bilderkraft-fortbildung.de geschickt werden. Der Teilnehmer kann dann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses zu gleich mitteilt.

Sollte der Teilnehmer an dem Seminar auf Grund von privaten Gründen nicht teilnehmen können, kann dieses bis zu 4 Werktage vor Veranstaltungsdatum einfach umgebucht werden. Der Teilnehmer kann, das Seminar umbuchen, in dem er der Seminarkoordination dieses unter info@bilderkraft-fortbildung.de mitteilt.

Wir behalten uns vor für die Bearbeitung einer Seminaranmeldung bei der BilderKraft gemeinnützige UG im Falle einer Stornierung 10,- Euro Bearbeitungsgebühr zu erheben. D. H. im Folgenden, sobald sich der Teilnehmer verbindlich für ein Seminar angemeldet hat, kann der Teilnehmer seine Teilnahme bis zu 15 Werktage vor Veranstaltung stornieren. Wir erstatten dann die Kursgebühr abzüglich der Bearbeitungsgebühr unter Angabe der SeminarNr. umgehend auf das angegebene Konto zurück.

Inhouse-Stornierungsregel

Diese Übersicht bietet einen detaillierten Einblick in die Stornierungsgebühren, die bei der Absage von Inhouse-Terminen anfallen, und hilft Ihnen dabei, sich besser auf mögliche Kosten vorzubereiten.

20% bei Rücktritt ab dem 22. bis zum 30 Tage vor Inhouse-Termin
35% bei Rücktritt ab dem 21. bis zum 15. Tag vor Inhouse-Termin
45% bei Rücktritt ab dem 14. bis zum 7. Tag vor Inhouse-Termin
55% bei Rücktritt ab dem 6. Tag vor Inhouse-Termin
75% bei Nichtantritt

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